Monat: Oktober 2022

Salzburger Handball Club

SHC SALZBURG – SV ERLSTÄTT 27:33 (HZ 10:13)

Niederlage in Heimhalle Mit voll besetzter Bank, das ganze Team voll motiviert, wollten unsere Damen einen Sieg einfahrenDoch von Anfang an bekamen die Salzburgerinnen keinen Zugriff auf das Spiel und scheiterten auch oft an der Torfrau von Erlstätt. In der Anfangsphase konnten wir noch auf 4:4 ausgleichen, doch der folgende 3 Tore Abstand hielt bis…
Weiterlesen

SVN MÜNCHEN – SHC SALZBURG 20:29 (HZ)

Zu Gast beim Aufsteiger in München. Trotz langer Anreise mit viel Stau und einer Aufwärmzeit von nur 15 Minuten, gingen unsere Mädels mit guter Laune und dem Willen, den ersten Auswärtssieg gegen den SVN München zu holen an den Start. Die Anfangsphase begann holprig und etwas zerfahren. DochDank einer starken Abwehr, sowie guten Spielzügen konnten…
Weiterlesen