SHC SALZBURG – SV ERLSTÄTT 27:33 (HZ 10:13)

Salzburger Handball Club

SHC SALZBURG – SV ERLSTÄTT 27:33 (HZ 10:13)

Niederlage in Heimhalle

Mit voll besetzter Bank, das ganze Team voll motiviert, wollten unsere Damen einen Sieg einfahren
Doch von Anfang an bekamen die Salzburgerinnen keinen Zugriff auf das Spiel und scheiterten auch oft an der Torfrau von Erlstätt. In der Anfangsphase konnten wir noch auf 4:4 ausgleichen, doch der folgende 3 Tore Abstand hielt bis zur Pause, Hz 10:13. In der 2. Hz stellten die SHC Damen die Abwehr auf 4-2 um, doch auch das brachte nicht den gewünschten Erfolg und so musste man die durchaus verdiente Niederlage, 27:33 gegen Erlstätt hinnehmen.
Die Niederlage ist kein Beinbruch, es schmerzt aber, wie wir verloren haben. „Darum Kopf hoch, abwischen und wieder auf die Siegerstraße zurück finden“

Beste Werferinnen:
Mateja Sestak (9), Eva Fuchs (6)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert