Monat: Februar 2023

Salzburger Handball Club

SHC SALZBURG – HSG B-ONE 28:26 (HZ 12:12)

Sieg gegen den Tabellenführer Nach einer langen Durststrecke, die unsere Damen nun hinter sich haben, rechnete heute nur der Trainer mit einer Überraschung.Die Partie war lange ausgeglichen und jeder Zentimeter als auch Ball heiß umkämpft.Die SHC-Damen wussten um die technischen Stärken und die Gefährlichkeit der schnellen Gegenstöße der Bayern-Girls bei Ballverlust in den eigenen Reihen.…
Weiterlesen

ESV FREILASSING – SHC SALZBURG 27:24 (HZ 15:14)

Auch das zweite Grenzland-Derby konnten die Freilassingerinnen für sich entscheiden. Die SHC-Girls gingen voll motiviert in das Match und wollten nach der Heimpleite unbedingt gegen den ESV punkten. Die 1.Hz war spannend und temporeich, beide Teams begegneten sich auf Augenhöhle, HZ-Stand 15:14!Der Start in die  2. Hz wurde von den SHC-Girls wieder einmal verschlafen und…
Weiterlesen