ESV FREILASSING – SHC SALZBURG 27:24 (HZ 15:14)

Salzburger Handball Club

ESV FREILASSING – SHC SALZBURG 27:24 (HZ 15:14)

Auch das zweite Grenzland-Derby konnten die Freilassingerinnen für sich entscheiden.

Die SHC-Girls gingen voll motiviert in das Match und wollten nach der Heimpleite unbedingt gegen den ESV punkten. Die 1.Hz war spannend und temporeich, beide Teams begegneten sich auf Augenhöhle, HZ-Stand 15:14!
Der Start in die  2. Hz wurde von den SHC-Girls wieder einmal verschlafen und man lief bis zum Schlusspfiff einem 3 Tore-Rückstand nach. Dazu kam Pech im Abschluss und  die Abwehr stand nicht mehr so stabil wie teilweise in der ersten Hz.
Die gesamte Saison verläuft derzeit nicht nach Plan, knappe Spiele die verloren gehen, Unentschieden anstatt einem Sieg und Tore, die nicht im Spielbericht stehen, sondern nur auf der Anzeigetafel.
Jammern hilft jedoch nichts, so der Trainer, es kommt die Zeit, wo es wieder besser läuft.
Nächste Chance dafür schon am kommenden Sonntag  im Heimspiel gegen den Tabellenführer HSG B -one, wo wir wieder alles versuchen werden, um zu punkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert