Die diesjährige Spielsaison der Damen ist nun beendet!

Salzburger Handball Club

Die diesjährige Spielsaison der Damen ist nun beendet!

Viele, durch Covid bedingte Spielterminverschiebungen hat es eine nicht einfache Saison für unsere SHC-Damen in der Spielsaison 21/22 gegeben. Durch viel Engagement unserer beiden Trainer und natürlich auch den Spielerinnen ist es gelungen, die Saison erfolgreich abzuschließen. Die Punkte der beiden letzten Spiele gegen Sauerlach wurden schwesterlich – ohne Spielaustragungen – geteilt, somit unterm Strich ein 3. Platz in der Bezirksliga 3 herausgekommen ist!

Herzliche Gratulation zu diesem 3. Platz! Ich hoffe, dieser 3. Platz gibt – nach der Sommerpause – ausreichend Energie & Motivation für das kommende Spieljahr! Ihr habt als Mannschaft diesen Platz erkämpft – bleibt uns erhalten und feiert weitere Erfolge in der nächsten Saison!

PS: Neue Spielerinnen sind jederzeit beim Verein herzliche willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert