TSV Ismaning II : SHC Salzburg 39:24 (HZ 20:13)

Niederlage gegen den TSV Ismaning II
Krankheitsbedingt traten wir am Samstag mit einem verminderten Kader gegen den TSV an. Mit der Erinnerung an unsere letzte Begegnung war klar, dass es ein hartes Spiel werden würde – trotzdem waren wir motiviert, unser Bestes zu geben.
In den ersten Spielminuten zeigten wir jedoch ein sehr unkonzentriertes Spiel. Zahlreiche technische Fehler im Angriffsspiel führten dazu, dass wir nur wenige Torchancen erspielen konnten. Die Gegner wiederum nutzten unsere Fehler geschickt aus, um schnelle Gegenstoß-Tore zu erzielen.
Auch in der Abwehr standen wir sehr löchrig, wodurch wir schon in der 15. Minute 8 Tore hinten lagen.
Nur phasenweise konnten wir schöne Torabschlüsse zeigen und die Gegnerinnen in der Abwehr aus ihrem Spiel bringen. Der TSV Ismaning II zeigte hingegen ein sehr starkes, schnelles Spiel mit besonders schönen Kreisanspielen, welchem wir an diesem Tag nicht Stand halten konnten.
Das ganze Spiel über war es uns nicht möglich unser eigentliches Können zu zeigen und müssen somit die Niederlage mit -15 Toren hinnehmen.
Nächste Woche spielen wir zuhause gegen den TSV EBE Forst United II und hoffen auf eine vollere Bank und wieder eine bessere Leistung.
Beste Werferinnen:
Annika Strach (8) – Nevena Stasic (5)