Monat: März 2023

Salzburger Handball Club

HT München II – SHC SALZBURG 34:38 (HZ 19:16)

Sieg in München Die SHC-Girls machten sich am Sonntagnachmittag ersatzgeschwächt, aber mit hohen Erwartungen, auf den Weg nach München. Der Gegner, HT München II, hat ein junges und dynamisches Team, die ein schnelles Spiel forcieren. Die Salzburgerinnen wirkten durch diese Spielweise eingeschüchtert und kamen erst Mitte  der1.HZ im Spiel an. Man kam auf 10:10 heran, doch…
Weiterlesen

SHC SALZBURG – SVN MÜNCHEN 23:29 (HZ 9:13)

Schmerzhafte Niederlage der SHC Damen im sehr gut besuchter Heimhalle Die Erwartungen waren groß, einen weiteren Sieg einfahren zu können, doch es lief von Anfang an alles schief. Die Salzburgerinnen erwischten, bis auf die beiden Torhüterinnen, einen rabenschwarzen Tag. Man kam nie richtig in die Zweikämpfe, unzählige technische Fehler und nicht immer glückliche Entscheidungen vom Referee ergaben…
Weiterlesen