SHC SALZBURG – SVN MÜNCHEN 23:29 (HZ 9:13)

Salzburger Handball Club

SHC SALZBURG – SVN MÜNCHEN 23:29 (HZ 9:13)

Schmerzhafte Niederlage der SHC Damen im sehr gut besuchter Heimhalle

Die Erwartungen waren groß, einen weiteren Sieg einfahren zu können, doch es lief von Anfang an alles schief. Die Salzburgerinnen erwischten, bis auf die beiden Torhüterinnen, einen rabenschwarzen Tag. Man kam nie richtig in die Zweikämpfe, unzählige technische Fehler und nicht immer glückliche Entscheidungen vom Referee ergaben dann den Mix, der die Münchnerinnen als Sieger vom Platz gehen ließ. Das gesamte Team ist enttäuscht: „Wir konnten heute nicht annähernd an den Leistungen der letzten Wochen anschließen, aber wir gewinnen und verlieren gemeinsam“, so das Resümee des Trainers,  Christian Bleibler. 

Beste Werferinnen:
Ljiljana Milinovic, Mateja Sestak, Milena Kern (je 7), Nicole Minet, Annika Strach (je 2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert