SHC SALZBURG – SV BRUCKMÜHL 30:30 (HZ 16:14)

Salzburger Handball Club

SHC SALZBURG – SV BRUCKMÜHL 30:30 (HZ 16:14)

Unentschieden gegen den Tabellenführer

Wir wollten an die Leistungen der letzten Spiele anschließen, doch es mangelte an vielen Kleinigkeiten.
Die Spielerinnen ließen in beiden Spielhälften zu viele Chancen aus, auch geschuldet der starken Leistungen der Keeperinnen von Bruckmühl.
In der Abwehr agierten die SHC-Damen zu schwerfällig, klebten an der 6-Meterlinie und ein Verschieben fand nicht statt. Die Folge des ungeschickten Abwehrverhaltens waren 15 Strafwürfe, verschuldet  fast immer wegen Abwehr im Kreis.
Alles in allem ist das Unentschieden gerecht, doch wir können mehr und das werden wir in den letzten beiden Spielen vorm Jahreswechsel noch beweisen, so der Trainer Bleibler Christian.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert