SHC SALZBURG – HT MÜNCHEN II 33:23 (HZ 19:11)

Salzburger Handball Club

SHC SALZBURG – HT MÜNCHEN II 33:23 (HZ 19:11)

Sieg gegen Haching

Der Tabellen-Zweite wurde von den Salzburgerinnen kalt erwischt und so wurden die Hachinger schon in der 7 Minute zum ersten Timeout, beim Stand von 7:1, gezwungen.
Kurzweilig kamen die Bayern auf 3 Tore heran, doch durch die geschlossene Teamleistung und Top Abwehr und Torhüterleistungen gingen die SHC-Damen mit 19:11 in die HZ-Pause.
Die Münchnerinnen fanden in der 2. Hz besser ins Spiel und waren immer gefährlich. Doch angetrieben durch die rund 200 Fans in der Halle, die unser Team lautstark unterstützten, fanden die Salzburgerinnen immer eine Lösung und hielten den Gegner auf Distanz. Schlussendlich war es ein souveränes Auftreten unserer Damen, alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen, die an diesem Sonntagabend einen sicheren 33:23 Sieg feiern konnten.

Beste Werferinnen:
Ljiljana Milinovic (10), Lena Enzinger (7)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert