SHC SALZBURG – SV BRUCKMÜHL 23:27 (HZ 12:17)

Salzburger Handball Club

SHC SALZBURG – SV BRUCKMÜHL 23:27 (HZ 12:17)

Die SHC-Damen fanden gut in die Partie und übernahmen auch anfänglich die Kontrolle übers Spiel, doch die Freude dauerte nicht lange. Technische Fehler, zu schwaches Abwehrverhalten und die Angriffsbemühungen endeten zu oft bei der überragend aufspielenden Bruckmühler-Torfrau. Somit mussten die Salzburgerinnen mit einem 12:17 Rückstand in die HZ-Pause gehen. Mit einer offensiveren Verteidigung konnten die Bruckmühlerinnen unter Druck gesetzt werden und man kam auf 3 Tore heran, doch die gegnerische Torfrau brachte unsere Spielerinnen erneut zur Verzweiflung. Die SHC-Girls versuchten alles und kämpften bis zum Schluß, aber es reichte nicht und man musste dem Gegner zum 23-27-Sieg gratulieren.

Beste Werferinnen:
Ljiljana Milinovic (10) – Annika Strach, Prisila Sirakova (je 4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert