SC KIRCHHEIM – SHC SALZBURG 21:34 (HZ 10:16)

Salzburger Handball Club

SC KIRCHHEIM – SHC SALZBURG 21:34 (HZ 10:16)

Sieg in Kirchheim

Die SHC-Damen gewinnen das erste Spiel in der Saison auswärts beim Kirchheimer SC souverän 21:34. Die gute Vorbereitung und die Entwicklung des Teams machte zwar Hoffnung, aber am Anfang der Saison ist es immer schwierig einzuschätzen, wo man wirklich steht. Die SHC-Damen begannen jedoch gleich mit viel Power und voll konzentriert, angeführt von Mateja Sestak konnte schnell ein 4 Tore-Vorsprung herausgespielt werden und dieser wurde bis zur HZ auf 10:16 ausgebaut. In der 2. Hälfte der Partie versuchten die Münchnerinnen immer wieder den Salzburgerinnen Paroli zu bieten, doch das war an diesem Sonntag-Nachmittag nicht möglich. Wenn die KSC-Girls die Abwehr durchbrechen konnten, war bei Laura Hehmann im Tor Endstation und so feierte das SHC-Team letztendlich einen souveränen 21:34 Sieg.  

Beste Werferinnen: 
Nicole Minet (8), Mateja Sestak (7), Lena Enzinger (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert