SHC SALZBURG – SVN MÜNCHEN 27:25 (HZ 16:16)

Salzburger Handball Club

SHC SALZBURG – SVN MÜNCHEN 27:25 (HZ 16:16)

Heimsieg gegen den SVN München

Durch technische Fehler, zu schwaches Abwehrverhalten und die Angriffsbemühungen fanden die SHC Damen nicht gut ins Spiel und waren so in der 6. Minute schon 7:1 hinten.
Durch einige Umstellungen in der Mannschaft, kamen sie in der 10. Minute besser ins Spiel und gingen so mit einem Stand von 16:16 in die Halbzeitpause.
Durch die überragende Abwehr und vorallem die souveränen Paraden der Salzburger Torfrau, Laura Hehmann, konnten sie sich mit einem 6 Tore-Vorsprung absetzen. Die Gäste blieben weiter dran. Den hart erkämpften Vorsprung wollte der SHC sich nicht mehr nehmen lassen und beendeten das erste Heimspiel somit mit einem Endstand von 27:25.


Beste Werferinnen:
Annika Strach, Mateja Sestak, Lili Milinovic (je 7)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert