SVN MÜNCHEN – SHC SALZBURG 25:36 (HZ 10:20)

Salzburger Handball Club

SVN MÜNCHEN – SHC SALZBURG 25:36 (HZ 10:20)

Die Salzburger Handballerinnen erwischten einen super Start in die Rückrunde.

Trotz einiger Ausfälle waren die SHC Girls von Anfang an mit 100% im Spiel. Mit schnellem Angriff und starken Würfen aus dem Rückraum, durch  Milinovic, William und Minet, oder am Kreis durch Enzinger, wurde der Vorsprung ab der 10 Spielminute Tor um Tor ausgebaut. Die Abwehr stand perfekt und wenn die Münchnerinnen doch durch die Verteidigung kamen warteten im Tor noch Mrowetz und Hehmann mit tollen Abwehrparaden. Somit war der 10 Tore Vorsprung zu Pause nur gerechtfertigt. In der zweiten Halbzeit wurde einiges probiert. Alle Spielerinnen kamen zum Einsatz und konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Der SVN war an diesem Tag nicht mehr in der Lage gefährlich werden und die Mozart Girls beendeten das Match siegreich mit 25:36.

Beste Werferinnen:
Lili Milinovic (12) – Lena Enzinger (6) – Nicole Minet (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert