SV ERLSTÄTT – SHC SALZBURG 20:31 (HZ 7:15)

Salzburger Handball Club

SV ERLSTÄTT – SHC SALZBURG 20:31 (HZ 7:15)

Auswärtssieg gegen SV Erlstätt

Es war erneut ein schöner und souveräner Auftritt der SHC Girls.
Klar war, dass es ein Spitzenspiel wird, welches viel Kraft und Teamgeist erfordert.
Von Beginn an dominierten die SHC Damen das Spiel und gingen in der 6. Minute mit 1:4 in Führung.
Vorallem in der Abwehr gaben sie 100% und ließen dem Gegner keine Chance durchzubrechen.
Auch im Angriff konnten durch das schnelle Spiel einfache Tore erzielt werden.
Kurzzeitig ließen die Spielerinnen den SVE näher kommen. Somit stand es in der 13. Minute 5:5.
Gleich darauf trafen die SHC Damen 5 Mal in Folge und erspielten sich einen deutlichen Halbzeitstand.
In der 2. Hälfte lief es ähnlich ab. Kein Durchdringen durch die starke Abwehr der SHC Damen. Schöne, schnelle Angriffe und vor allem wieder Top Paraden der beiden Torfrauen.
Die Mannschaft ist sehr zufrieden, dass sie in der Rückrunde gegen den SV Erlstätt ihre Leistung erbringen konnten.
Auch auf die Salzburger Fans, die auf der Tribüne alles gaben, konnte wieder gezählt werden.
Vielen Dank!

Beste Werferinnen:
Ljiljana Milinovic (10) – Annika Strach (7) – Mateja Sestak, Daniela Lausecker (je 4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert