SHC SALZBURG -HT MÜNCHEN II 30:25 (HZ 17:9)

Salzburger Handball Club

SHC SALZBURG -HT MÜNCHEN II 30:25 (HZ 17:9)

Heimsieg gegen Tabellenzweiten

Von Anfang an starteten wir motiviert und vorallem souverän in das Spiel gegen den Tabellenzweiten.
Bereits in den ersten 7 Minuten konnten wir uns einen Vorsprung von 7:1 erarbeiten.
Nach dem Timeout der Münchnerinnen in der 11. Minute, traf Milinovic Ljiljana 3 mal in Folge.
In die Halbzeitpause gingen wir mit einem Stand von 17:9. In der Kabine bekamen wir viel Lob für die erste Halbzeit von Trainer Christian Bleibler. Nichtsdestotrotz müssen wir in der 2. Halbzeit genauso stark auftreten und zeigen, dass wir die bessere Mannschaft sind.
Die ersten Minuten liefen nicht wie erhofft und die Gäste konnten sofort auf 17:12 herankommen.
Wir ließen uns davon aber nicht beeindrucken und die Gegnerinnen konnten nicht weiter ausbauen.
Durch die gute Zusammenarbeit im Team, sowie starke Paraden durch unsere beiden Torfrauen Laura Hehmann und Miroslava Ferencikova, konnten wir das Spiel mit einem Endstand von 30:25 für uns entscheiden.

Beste Werferinnen:
Ljiljana Milinovic (10) – Mateja Sestak (9) – Nicole Minet (5)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert