SHC SALZBURG – SV ROSENHEIM 28:22 (HZ 13:9)

Salzburger Handball Club

SHC SALZBURG – SV ROSENHEIM 28:22 (HZ 13:9)

Sieg gegen Rosenheim

Nach dem kräftezehrendem Spiel gegen den ESV am Samstag, stand am Sonntag das zweite Spiel des Wochenendes an.
Mit einem voll besetzten Kader gelang es von Anfang an Lücken in die Abwehr der Gegnerinnen zu reißen und diese zu durchbrechen. Die erarbeiteten Chancen konnten gut verwertet werden, somit ging es mit einem 13:9 Halbzeitstand in die Pause. Es warteten jedoch noch 30 weitere lange Spielminuten, weshalb die Pause gezielt zum Ausruhen genutzt wurde.
Zurück zum Anpfiff konnten die Torchancen weiterhin gut verwertet werden und die Abwehr stand fest.
Hervorzuheben ist in diesem Spiel vorallem unsere Torfrau Laura Hehmann, die großartige Paraden zeigte, sowie einige 7 Meter gehalten hat.
Die SHC Damen konnten sich den Sieg erkämpfen und somit wieder den zweiten Platz der Tabelle belegen.

Beste Werferinnen:
Mateja Sestak (9) – Nevena Stasic (5) – Nicole Minet (4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert