Monat: Januar 2024

Salzburger Handball Club

SVN MÜNCHEN – SHC SALZBURG 25:36 (HZ 10:20)

Die Salzburger Handballerinnen erwischten einen super Start in die Rückrunde. Trotz einiger Ausfälle waren die SHC Girls von Anfang an mit 100% im Spiel. Mit schnellem Angriff und starken Würfen aus dem Rückraum, durch  Milinovic, William und Minet, oder am Kreis durch Enzinger, wurde der Vorsprung ab der 10 Spielminute Tor um Tor ausgebaut. Die…
Weiterlesen

In die Rückrunde starten die SHC Damen beim SVN München

Nach einer, durch die Handball EM der Männer, verlängerten Spielpause wird es für die SHC Damen wieder ernst und sie starten mit einem Auswärts-Match diesen Sonntag beim SVN München. „Sollte das Saisonziel, Aufstieg, erreicht werden darf kein Gegner mehr in der Rückrunde ein Hindernis sein und auch die Konkurrenz muss oder wird Punkte liegen lassen.…
Weiterlesen