Monat: Februar 2024

Salzburger Handball Club

ESV FREILASSING – SHC SALZBURG 20:33 (HZ 9:14)

starke Leistung führt zum Derbysieg Die SHC-Damen konnten mit der besten Saisonleistung einen hochverdienten Sieg gegen den ESV Freilassing einfahren.Die Badylon-Halle war zur Hälfte mit Salzburger Fans gefüllt und brachten eine tolle Atmosphäre mit, ganz wie bei einem Heimspiel. Diese tolle Stimmung nahmen die SHC-Girls von der 1. Minute an mit und gingen mit 4…
Weiterlesen

SHC SALZBURG – SV ANZING 30:26 (HZ 13:9)

Heimsieg gegen SV Anzing bei voller Zuschauertribüne! Am Sonntag ging es für die SHC Damen in das erste Heimspiel der Rückrunde. Anfangs kam die SHC-Damen nicht so richtigen in den Spielfluss und es passierten einige Fehler in der Abwehr. Auch im ANgriss wurden Chancen ausgelassen und durch teilweise zu schnelle Abschlüsse der Ball verschenkt. Nach…
Weiterlesen